Über Mich

Logo Symbol - Helena

Über mich

Helena Hulínová

Mein Name ist Helena Hulínová, geboren im Jahr 1974 in Tschechien.

Lebe seit 2001 in der Schweiz.

Auf meinem Lebensweg durfte ich bis jetzt viele berufliche und private Lebenserfahrungen sammeln. Vor allem dank meinen beruflichen Aktivitäten war mir klar, dass "der Mensch" im Mittelpunkt für mich steht.

Mein Anliegen und Wunsch war immer die Menschen um mich zu unterstützen, begleiten und auch zu motivieren.

Als Naturkosmetikerin darf ich die Schönheit und Natur verbinden, was mir sehr grosse Freude und Spass macht, durch Wohlbefinden meinen Kunden/Kundinnen zu unterstützen…

Die Ausbildung zur Hypnosetherapeutin und Gesprächstherapeutin durfte ich mit grosser Freude bei Gabriel Palacios bekannten Hypnose-Experten und Bestsellerautor in Bern absolvieren.

Meine Diplome

Naturkosmetikerin

Balance Akademie | Uster 2018

Gesprächstherapeutin nach invalutaion

Hypnose Zentrum, Gabriel Palacios | Bern 2019

Hypnosetherapeutin

Hypnose Zentrum, Gabriel Palacios | Bern 2021

image
Naturkosmetikerin

Balance Akademie

image
Gesprächstherapeutin nach InValuation

Hypnose Zentrum, Gabriel Palacios

image
Hypnosetherapeutin

Hypnose Zentrum, Gabriel Palacios

Über die Praxis

Meine Praxis:

Meine Praxis befindet sich bei mir zu Hause in der Wohnung. Die Praxis und der Private Bereich sind jedoch getrennt. Im 3. Stock an der Muttacherstrasse 27 im Tafers"

Vor dem Haus und vor der Garagen Eingang befinden sich Parkplätze für Sie.

Natural, healthy & professional

Welcome to CÉLINA.
Book Your Stay Today.